Goldgräberlager 2020

Das nächste Lager findet wieder im Lagerhaus Stäfa statt. Letztes Jahr waren wir bereits am Zürisee an der "Goldküste" und haben das Lagerhaus und die Umgebung kennen und lieben gelernt.

Wir werden in der ersten Ferienwoche vom Samstag, 18. Juli bis Samstag 25. Juli 2020 hier unser Abenteuerlager 2020 abhalten. Weitere Infos folgen, Voranmeldungen können bereits gemacht werden.

Die aktuelle Lage lässt nun wieder ein Lager zu. Unter welchen Bedingungen wissen wir nicht. Sollten wir die Teilnehmerzahl beschränken müssen wird dies nach folgenden Kriterien passieren. 1. Teilnahme an Jungschi/Teeni 2. Mitglied der ref. Kirchgemeinde Neuenegg 3. Anmeldezeitpunkt 4. regelmässige Teilnahme am Sommerlager. Ob weitere Kriterien dazu kommen hängt von den Bestimmungen ab, die der Bundesrat für Lager erlässt.

 

Anmeldung

 

Weitere Infos zum Haus findest du unter Ferienhaus Stäfa

Ägypterlager 2017, 15. - 22. Juli

Ab nach Ägypten zu den Pyramiden.

Wir freuen uns auf viele Wagemutige die mit uns dieses exotische Land erkunden.

Das Lagerhaus befindet sich in Broc.

Wir werden uns von Samstag, 15. Juli bis 22. Juli auf dieser Reise befinden.

 Ihr könnt euch hier für dieses Jahr anmelden.

Alter: 8-16 Jahre

Kosten: 250.--Fr./Kind

ab 2 Kindern 210.--Fr.(Bei Finanzierungsschwierigkeiten mit uns Kontakt aufnehmen)

Asterix + Obelix Lager 2016

Das Lagerthema ist klar. Obelix darf doch noch am Abenteuerlager teilnehmen, denn wir werden ihn in seinem Dorf besuchen. Asterix und Obelix freuen sich schon riesig darauf, dass wir kommen.

Das Abenteuerlager 2016 findet vom 9.- 16. Juli im Erlebnishaus Eichberg SG statt. Ihr könnt euch hier für dieses Jahr anmelden.

Alter: 8-16 Jahre

Kosten: 250.--Fr./Kind

ab 2 Kindern 210.--Fr.(Bei Finanzierungsschwierigkeiten mit uns Kontakt aufnehmen)

 

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Abenteuerlager - Weltreise 2015

Rückblick auf das Abenteuerlager 2015 bzw. auf den Blog des Lagers.

Hier findet ihr kurze Einblicke auf unsere Weltreisen. Link

Abenteuerlager - Eidgenossen 2014

Ab sofort kann man sich unter dem nachstehenden Link für das Abenteuerlager 2014 in Eichberg anmelden. Wir sind dieses Jahr wieder in der Ostschweiz in einem Haus mit eigenem Pool und einer fantastischen Umgebung.

Das Thema des Lagers steht noch nicht fest, aber wird dich sicher begeistern.

Das Lager findet vom 12. Juli bis 19. Juli statt


Abenteuerlager - Olympiade 2013


Das nächste Lager findet wieder im Lagerhaus Stäfa statt. Vor 2 Jahren waren wir bereits am Zürisee an der "Goldküste" und haben das Lagerhaus und die Umgebung kennen und lieben gelernt.

Wir werden in der ersten Ferienwoche vom Samstag, 06. Juli bis Samstag 13. Juli 2013 hier unser Abenteuerlager 2013 abhalten. Weitere Infos folgen, Voranmeldungen können bereits gemacht werden.

 

Weitere Infos zum Haus findest du unter Ferienhaus Stäfa

Online-Krankheitsblatt